Frage von CptStinki,

minecraft hexxit craftingrezept angucken

ich spiele minecraft hexxit, welches das normale minecraft entspricht. es gibt nur noch 68 mods da drin. und dann mal meine frage : wie kann ich gucken was ich mit einem item craften kann ?

ich weiß wie man herausfindet wie man das item craftet ( mit R ) aber ich möchte halt wissen, wie ich weiß was ich damit craften kann

Verwandte Fragen

• HEXXIT - Unendlicher Flugstab!? (MINECRAFT) In der aktuellsten Version von Hexxit (Minecraft Modpack) soll es einen "unendlichen Flugstab" geben. Ihr kennt bestimmt diese Electric Staffs, wenn ihr selbst Hexxit spielt. Es soll nun aber welche geben, die unendlich sind. Wisst ihr, ...

3 Antworten
  • Minecraft Hexxit Texturepack Hallo Ich spiele seit 2 Wochen Minecraft Hexxit und möchte das SpaxPure BD craft texturepack haben das extra für Hexxit gemacht wurde. Vielleicht kennt ihr ja minecraft Hero auf YT und dort benutzen sie das Texturepack was ich haben möchte. Wenn j...

1 Antwort
  • Was macht man auf einem Hexxit Server Hallo, ich würde gerne wissen was man auf einem Hexxit Server macht. Und ob ihr einen guten Server kennt. Zusatzfrage zu Hexxit: Wie kann man sich da wenn man auf ein item geht, das Craftingrezept sehen?

1 Antwort
  • Minecraft Lichtsensor Ich habe mir in Minecraft den Lichtsensor Mod zugelegt, weiß aber nicht, wie man sich den Sensor craften kann. Weiß jemand, wie das Craftingrezept dazu lautet?

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community