Frage von Jokeraffe, 129

Minecraft Herausforderungen?

Hallo, Ich suche nach neuen Herausforderungen in Minecraft (survival). Kann auch ein Mod sein der neue Bosse hinzufügt oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herobrine1202, 129

Twilight Forest mod

Antwort
von pixelcrafzzer, 122

Hast du schon enderdrachen oder zbs wither besigt?

Kommentar von Jokeraffe ,

ja...

Kommentar von pixelcrafzzer ,

ok

Antwort
von DarkJohnson, 119

Invasion Mod ist gut,
Oder mach bei einem Kleinen Varo mit ;)

Antwort
von AaronLee, 100

Mach ein Hardcore spiel, bei dem du niemals Diamantsachen benutzen darfst. Es ist trotzdem möglich, den Drachen zu killen :D

Kommentar von AaronLee ,

Das HöllenPortal musst du halt mit Wasser und Lava Eimern bauen :)

Antwort
von 4SiXFelix, 102

Mc auf der ps3 ohne Cheats durchspielen in 3 Tagen :P

Kommentar von Jokeraffe ,

pc...