Frage von VikiSmile, 10

Minecraft haus in Multiplayer downloaden?

hallo ich wollte in minecraft eben was machen.ich und meine freundin spielen gerne auf block.city.de und ich habe eben in einzelspieler ein geiles haus gebaut und damit wollen wir spielen aber ich habe es ja bei mir.Wie kann ich es machen dass entweder sie da mitspielen kann,dass ich das haus also die welt da "hinzufüge" oder dass ich es auf ner seite hochlade runterlade und dann in m-player reintuhe?Also ginge dass?Kann keine videos schauen,die verstehe ich nie :/

Antwort
von Silberschwert, 4

Rein Theoretisch könnten die Serveradmins das Haus auf der Servermap einfügen, nur wird das keiner machen, da es ein großer aufwand ist, man sich damit Vorteile ercheaten könnte da man darin z. B. Diamant/Emeralblöcke verstecken könnte, außerdem wäre das ja unfair den anderen Spielern gegenüber.

Du muss dann wohl deinen eigenen kleinen Server erstellen, der über deinen PC läuft und auf dem dann nur du und deine Freundin spielen. Auf Youtube gibt es zur Erstellung eines solchen Servers genügend Videos. Einfach mal schaun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten