Frage von SommerViki,

Minecraft Haus bauen

Hallo, hab gerade erst angefangen Minecraft zu spielen und weiß nicht wie ich ein Haus bauen soll. Ich habe Holzblöcke und so aber ich brauche Hilfe bei der Steuerung. Danke! 

Hilfreichste Antwort von Tykas,

Also du baust dein Haus so breit und hoch wie du es für richtig hällst und baust dann noch ein Dach drüber. Dann bauste nochn Bett und gehst dort schlafen wenn du keinen Stress mit Monstern hab'n möchtest. Schau einfach die Bilder an. Das Bett darfst du nicht an den Rand stellen, da sonst Monster spawnen.

Hier siehst du es richtig.
Hier siehst du es richtig.
Kommentar von Jawesome99,

Das stimmt nicht mehr. Du kannst dein Bett sogar draußen hinstellen.

Antwort von Aneigner,

bei einfach ein leeres viereck 6 breit an jeder ecke und mindeswtens 4 hoch :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bei Minecraft... Wie Crafte ich Wasser ? Ich will um mein Haus ein Wassergraben bauen, dazu brauche ich Wasser, aber ich weis nicht wie ich das Crafte. Wisst ihr wie ich an Wasser komme ?

4 Antworten
  • Kennt ihr gute Minecraft Server? Er sollte mit einer gecrackten Version spielbar sein und man sollte ein Haus bauen können in dem man den Admin fragt. Kostenlos, also so das man nichts zahlen muss um ein Haus zu bauen. Kennt ihr so einen Server?

53 Antworten
  • minecraft hilfe was tun hey leute hab mir eben minecraft gekauft und spiele jetzt gerade aber ich sehe überall nur bäume ich hab zwar auf friedlich gestellt aber irgendwann will ich ja normal spielen und das geht nicht wenn ich nix bauen kann wie kann ich gegenstände wie...

3 Antworten
  • Minecraft - Tree Feller Baumfarm Hallo! In spiele auf einem Minecraft Server mit Mcmmo Skills, einer davon ist der "Tree Feller" Kurze Info: Man hat TreeFeller aktiviert und baut einen Holzblock ab Dann wird erstens geprüft, ob nebenan (links, rechts, davor, dahinte...

1 Antwort
  • Minecraft - Tree Feller Baumfarm ._. Hallo! In spiele auf einem Minecraft Server mit Mcmmo Skills, einer davon ist der "Tree Feller" Kurze Info: Man hat TreeFeller aktiviert und baut einen Holzblock ab Dann wird erstens geprüft, ob nebenan (links, rechts, davor, dahinter,...

1 Antwort

Fragen Sie die Community