Minecraft, hat mein Freund versucht auf meine Server zu hacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im eigentlichen Sinne schon... Kann aber sein dass er versucht hat zu glitchen und der Server dachte er hackt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Floating heist schweben. Dannach wurde er gekickt weil fliegen verboten ist. Das ist in MC servern normal. Er hat sich vermutlich in den creative modus umgeschrieben. Also nein er hat nicht gehackt aber er hat geschummelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchbrot3
05.03.2016, 23:32

Aber er hat nicht die Rechte um in Gamemode 1 zu gehen! Nur ich hab Op rechte!

0
Kommentar von nochfrei
05.03.2016, 23:35

Also die Konsole sagt lediglich dass er den Befehl gemacht hat. daher gehe ich mal davon aus dass er entweder noch auf einer der Listen ist oder tatsächlich ein script gestartet hat. Glaub mir wenn ich sage dass er nicht hacken kann :). Aber wenn er cheatet ist das ja bestimmt auch nicht der Sinn in euren PvP servern. wenn du sagst dass es ein Freund ist warum redest du nicht mit ihm darüber?

1

Was möchtest Du wissen?