Frage von Fedback, 51

minecraft hat lag Einbrüche bei der GeForce 840M?

Hi, hab n´ Problem und zwar Plötzlich ich weiß nicht was ich Gemacht habe,

habe einfach BedWars Gezockt (Shader : Sildurs Vibrant Shader Medium) und Plötzlich ist es so das meine FPS so aussehen

-> 70FPS 75FPS 45FPS 3FPS 60FPS 65FPS 7FPS 50FPS 13FPS

und so weiter, und erstmal dachte ich mir nix schlimmes gedacht weil minecraft hat es Gerne mal Ansich das es einbricht, also habe ich es einfach Neu-Gestartet aber hat es was Gebracht? nein..

Ja Toll. was nun weil es ist so egal was ich mache Selbst Minimale Einstellung + 1x1 Texture pack oder auch Continuum shader + realistico 512x

Alles hat Nervige einbrüche.

Hilfe, weil so kann man doch nicht spielen da wird man ja Wahnsinnig! Aber kommt mir nicht irgendwie mit RAM zuweisen oder OptiFine oder MCPatcher oder was weis ich.

Damit keine Missverständnisse entstehen "realistico 512x" https://sellfy.com/p/XTh9/

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobixxdd, 19

Bei Optifine gibts ne Option "Smooth FPS" stell die mal an wemm du Optifine hast. Und stell VBO's an. Das Minecraft wenig von der Grafikkarte braucht, entspricht nicht meiner meinung. Meine GPU ist bei Minecraft bei ca. 30% (Nvidia GeForce GTX 970M), mein Prozessor bei ca. 45% (Intel I7 6700HQ)

Kommentar von Fedback ,

Ich habe das ja schon Gemacht, ich habe bloß die Frage Gestellt da ich schon am verzweifeln war.

Kommentar von Fedback ,

Upps..!

VBO´s waren nicht an.

Danke!

Antwort
von SnapDog12, 25

Das liegt daran, dass du einen Laptop besitzt... Die Grafikkarten von Laptops haben (nach meiner Erfahrung) nur 33% der Leistung der normalen (ohne m) das liegt auch daran, dass vermutlich Chunks geladen werden müssen...

Achso: für mehr RAM:

Edit Profile>JVM Arguments>1G (steht vorne) in Gewünschte RAM Zahl ändern

Kommentar von floppydisk ,

33% ist aus der luft gegriffener unsinn.

mal davon abgesehen das minecraft quasi null von einer schnellen grafikkarte profitiert.

Kommentar von Fedback ,

Ähh.. also das mit RAM weis ich ja, und das Ging ja vorher auch (Mit den FPS) weil es ist nicht Passiert weil ich irgendwas installiert habe 

es ist In-Game von jetzt auf Gleich so Gewesen.

Ach, und weil es so flüssig am Anfang lief liegt daran da ja nicht viel Geladen werden muss bei bedwars.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community