Frage von CookieCraftHD, 20

Minecraft hat keine Farben/Texturen mehr?

Hey. Ich habe Ein Problem mit Meinen Minecraft. Undzwar: Ich habe keine Farben oder Texturen mehr im Spiel außer ein Paar bestimmte Sachen wie z.B. manche Mobs. Ich habe meine Grafikkarte auf den neusten Stand und habe Minecraft mehrmals Deinstalliert. Ohne Erfolg! Ich habe auch Versionen und Texturepacks Geändert und sogar das komplette Minecraft Verzeichnis gelöscht. Alle leider ohne Erfolg. Benötige Dringend Hilfe Gruß Cookie :)

Antwort
von Freddymueller19, 14

Die Farben verschwinden teilweise, wenn du in Minecraft die "Super Secret Settings" aktivierst oder den 3D-Modus. Teste z.B. einmal ob die Farbe zurückkommt, wenn du die beiden aktivierst/deaktivierst. Evtl. solltest du auch einmal Java neuinstallieren.


Antwort
von YTmomoYT, 17

Ich hatte das Problem auch warte ich schau gleich bi grad nicht am PC

LG Momo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten