Frage von Farbspiel, 147

Minecraft hat java Probleme?

Hallo,

wenn ich Minecraft starten will kommt: Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr

Hier der Fehlerbericht:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307] [16:01:29] [Client thread/INFO]: Setting user: Chizukoo [16:01:29] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) [16:01:29] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1

Ich habe Windows 10 und Java neustes Update installiert

Antwort
von xJan45x, 104

Hallo Farbspiel!

Mit dieser Fehlermeldung können wir nix anfangen. Dieser Ausschnitt gibt nur Informationen über die Lauchner Version und der LWJGL(3D Engine) Auskunft gibt.

Meinst du wenn du das Spiel Minecraft startet? Also auf denn "Play" Knopf drückst? Falls ja erstelle dir einfach mal ein neues Profil mit "New Profile" der Knopf dafür ist unten linkes. Meistens sind dafür falsch Java Argument verantwortlich. 

Zudem kannst du eine Fehlermeldung immer an [Clientthread/ERROR] erkennen. 

Diese Meldung gibt nur Auskunft darüber das der denn Befehl  "--nativeLauncherVersion" in Java Code Zeile 307 vollständig ignoriert wurde.

Sonst kannst du auch nochmal Minecraft deinstallieren und neuinstallieren hilft meistens auch immer weiter. 

Lg Jan.

Kommentar von Farbspiel ,

Ja, das passiert wenn ich auf Start klicke, aber mehr steht da auch nicht. :/ Und deinstalliert hab ich grad auch, aber es kommt immernoch.

Achso und alle Treiber sind auch aktuell

Kommentar von xJan45x ,

Hi!

Gehe mal auf "Edit Profile" und dann bei "Lauchner Visibillity:" da stellt du ein "Keep the Launcher open". Und dann findest du alle Infos unter "Launcher Log". Dann startes du das Spiel und kopiert nachdem dort keine neuen Informationen kommen mit Strg + A(Alles auswäheln) und dann Strg + C(Ausgewältes Kopieren in denn Speicher) die Lauchner Log. 

Dann gehst du auf www.pastebin.com gibst dort mit Strg + V(Einfügen). Klickst unten auf "Create New Paste" und dann musst du noch ein Capacht Aktivieren damit die Seite weis das du kein Robotor bist. Und dann gibt du mir denn Link von Pastebin von der Address Zeile und ich schaue mir die Log dann nochmal an

Lg Jan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten