Frage von Vetica, 44

Minecraft hat Fehler beim öffnen des Spiels?

Wenn ich minecraft doppelklicke öffnet der launcher, bis dahin alles normal, aber wenn ich auf Play drücke kommt " Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden"
Wer kann helfen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HavenRein, 6

Falls das noch aktuell ist... Installiere die .exe und versuche es damit. Stelle sicher, dass deine Java Version die richtige für dein System und auf dem letzten stand ist.

Antwort
von HamudiZ, 11

Halt löschen und dann wieder installieren

Antwort
von HavenRein, 21

Benutzt du den Launcher oder hast du die .exe installiert?

Kommentar von Vetica ,

Den launcher

Antwort
von Defender1994, 19

Du hast einen falschen Pfad angegeben vom Spiel