Minecraft hat extreme Fps Schwankungen und chunks laden nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee das kann eigentlich nich sein da ich von den 8 GB drei(bzw bei Modpacks 5) zugewiesen habe. Voll ist der Raum auch nich höchstens bei 6,5 GB. Jedoch funktionierte es mal jetzt aber mich mehr trotz Updates von Java und Grafikkartentreiber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa aber vorher lief ja alles flüssig das hat sich dann nach etwa einem Monat geändert. Und was soll mit der CPU und Java sein? Könntest du das bitte nich ein bisschen ausführen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java updaten.
Und deine Cpu könnte etwas probleme machen. Auf die GraKa geht es erst wenn du ein ressourcepack von mindestens 256x256 hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vlt. Dein RAM zu voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung