Frage von LuxXPlays, 221

Minecraft hat einen virus?

Hallo liebe leute, avira hat mein minecraft als einen virus erkannt und habe es deinstalliert. aber wenn ich mir es jetzt installieren will, geht es nicht wenn ich den installer.msi benutze. wenn ich aber bei den alternativen downloads die .exe herunterladen will sagt avira dass es malware ist und verschiebt die datei in die Quarantäne. Bitte helft mir

Antwort
von Lasergurke02, 171

Avira Antivir kannst du vergessen hol dir lieber ein anderes wie ADM oder Windows Defender

Antwort
von Legomann27, 170

Wenn es das minecraft von minecraft.net/download als Virus erkennt, würde ich mir mal ein anderes anti Viren Programm zulegen.

Antwort
von Keyinator, 94

Avira ist kein sehr gutes Programm, dass Minecraft für eine bedrohung hält

Anderes Antivirenprogramm installieren

Antwort
von Aliking12, 154

Dann lade es nicht als installer runter sondern als datei selbst und lass den patcher alles machen

Antwort
von SnapShotYT, 120

Hallo, 

hatte auch heute ( 06.08.2016 ) das Problem.

Ich habe Avira deinstalliert und mir Avast heruntergeladen. Jetzt geht wieder alles c: 

Mfg

Antwort
von bitcoin34, 145

Wenn du dir sicher bist mc von der offiziellen seite runter zu laden dann ist es maleware frei und du kannst die avast schutzsteureung für 10 min deaktivieren und mc installieren ;D

Antwort
von WosIsLos, 131

AVIRA deinstallieren.

Antwort
von Joshi2855, 124

Wie und wo lädst du das denn bitter runter? MC wurde noch nie und von keinem als Virus erkannt ders richtig gemacht hat haha

Antwort
von MindShift, 118

Wo lässt du das denn runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten