Frage von PingUHU01, 3

Minecraft hat einen Bug?

In minecraft habe ich keinen ton mehr und bei resourcepacks steht bei Default "missing pack mc.meta" anstatt "the Default look of minecraft. Auch wenn ich in languages reingehe erscheint nichts. Das normal minecraft Symbol ist auch nicht mehr der grasblock sondern irgendwelche drei Quadrate zu einem T geformt. Ich habe in meinen minecraft ordner gekuckt, und hab gesehen dass bei assets -> objects der ordner leer ist, er aber nicht leer sein sollte. Pls help

Sry für kleinschreibung

Antwort
von MineRusher, 3

Lad dir einfach ein neues Texturepack runter, z.b. Faithful32x32 und installier es

Kommentar von MineRusher ,

Faithful sieht genauso aus wie default, nur bessere Qualität

Kommentar von PingUHU01 ,

glaubt ihr alle ich bin blöd oder was, das weiß selbst ein 3 jähriger

Antwort
von D4nil, 2

Hey,

Den Auslöser für das Problem kenne ich nicht, aber wenn es nicht anders geht, müsste es helfen Minecraft zu löschen und neu zu installieren.

Versuchs doch mal :)

Kommentar von PingUHU01 ,

habe ich schon aber danke, mittlerweile weiß ich dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin

aber danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten