Frage von TheEzioaltair,

,,Minecraft has crashed!'' Brauche Hilfe

also, ich habe eben minecraft gestartet und als ich in meine welt wollte, war ich vielleicht 1.sec drin, dann is der bildschirm grau geworden, dann schwarz :( dann kam diese meldung : ,,Minecraft has crashed! ----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

If you wish to report this, please copy this entire text and email it to support@mojang.com. Please include a description of what you did when the error occured.

--- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 -------- Generated 23.08.11 19:38

Minecraft: Minecraft Beta 1.7.3 OS: Windows 7 (x86) version 6.1 Java: 1.6.0_26, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 OpenGL: GeForce GT 240M/PCI/SSE2 version 3.0.0, NVIDIA Corporation

java.lang.NullPointerException at iz.b(SourceFile:74) at bb.a(SourceFile:75) at bb.a(SourceFile:26) at th.a(SourceFile:141) at th.a(SourceFile:135) at n.a(SourceFile:326) at px.a(SourceFile:640) at px.b(SourceFile:511) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:781) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT 41d21486 ---------- ''

habe schon das minecraft.jar backup eingefügt, alle mods7texturen packs gelöscht und den bin ordner gelöscht, dann hab ich minecraft gestartet und ,,force update'' gemacht. klappt aber immer noch nicht :(

Antwort von krofe,

lösch alles ausser den saves, dann logg dich einfach ein - er saut sich alles aus dem internet, was er braucht. dann füg die saves ein, wenn das nicht funktioniert:

treiber aktualisieren etc. :D

Antwort von Nathax,

vllt neu installieren, ansonsten java aktualisieren

Kommentar von maxiking118,

Jo Jave und eventuell Grafikkartentreiber

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community