Frage von Ferdinand00, 41

Minecraft Handyversion?

Hallo!
Kann man die Minecraft Pocket Edition auch als Multiplayer spielen? Also mit Freunden??? Aber von zuhause aus, also nicht im gleichen WLAN sondern halt jeder bei sich zuhause...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGamer456, 26

Jap. Eine App die heißt Multiplayer for Minecraft. Ihr registriert euch. Erstellt einen Server da müsst ihr eine Welt auswählen also eine die ihr schon habt alt oder neu erstellt. Dann gibst du ihm deine Id dass siehst du wenn du ingame auf den Schraubenschlüssel drückst. Und dein Freund sucht die dann

Kommentar von DerGamer456 ,

Danke für den Stern

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Ja kann man auf eigenen pe server bzw über lan online mit freunden zocken

Antwort
von illerchillerYT, 27

Server. Lifeboat beispielsweise

Kommentar von Ferdinand00 ,

Les bitte die Frage ganz!

Kommentar von illerchillerYT ,

hab ich.