Frage von SkilledGrizzly, 17

Minecraft Hamachi Server Wildfremder gejoint?

Hi, ich habe 2 Server einen Privat mit Hamachi und einen ohne (der ohne hatte mal war auf serverminecraft.eu registriert aber als IP war meine Hamachi IP angegeben mittlerweile funzt er aber über Ports) Aufjedenfall zocke ich mit nem Kumpel und aufeinmal joint jmd. auf meinen Privaten Hamachi server die Person wurde nicht im Hamachi Netzwerk registriert. Sie wollte nicht antworten wer sie ist darum hab ich sie direkt gebannt. Ich habe jetzt etwas schiss das jeder auf den Server kann nachdem ich Ports freigegeben habe. Hatte jmd. schonmal so ein ähnliches Problem? Ich würde gerne wissen wie der drauf kam.

MfG Grizzly

Antwort
von Tris0028, 12

Mach einfach eine Whitlist

Kommentar von SkilledGrizzly ,

jo hab ich schon :D

Kommentar von fin344 ,

dan ist sie eine hackerin oder eine mitarbeiterin wen das das zweite were dann...viel glück

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Vielen Dabk an euch beide! Habe das Problem nachher gelöst! Ich habe 2 Server über die Gleiche IP darum waren sie auch dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten