Frage von iiYasuo, 37

Minecraft hängt sich immer auf JavaError?

Hallo liebe User ,

Mein Minecraft hängt sich immer auf nach 5 Minuten.

Ich weiß nicht warum.

Zuerst wird Minecraft angehalten für fast eien Minute und danach bin ich sozusagen raus (Ich kann z.B alles abbauen und kann die items nicht aufsammeln , die Spieler bleiben alle stehen , die Mobs bleiben auch auf der stelle stehen und machen trotzdem Geräuch)

Danach werde ich vom Server (jedesmal) gekickt mit dieser nachricht : Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen Oder minecraft verbindung wurde softwaregesteuert und vom remotehost geschlossen.

An meinem Computer kann es nicht liegen ,

CPU : Amd FX 6300 GPU : Nvidia Geforce GTX 750 RAM : 8GB RAM

Das andere kann ja egal sein. Der Pc überhitzt auch nicht.

Ich habe mir mal die Konsole von Minecraft angeguckt (nach dem absturtz) und bekamm diese Meldung :

An exception was thrown by a user handler's exceptionCaught() method while handling the following exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen at sun.nio.ch.SocketDispatcher.writev0(Native Method) at sun.nio.ch.SocketDispatcher.writev(SocketDispatcher.java:55) at sun.nio.ch.IOUtil.write(IOUtil.java:148) at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.write(SocketChannelImpl.java:503) at io.netty.channel.socket.nio.NioSocketChannel.doWrite(NioSocketChannel.java:250) at io.netty.channel.AbstractChannel$AbstractUnsafe.flush0(AbstractChannel.java:682) at io.netty.channel.nio.AbstractNioChannel$AbstractNioUnsafe.forceFlush(AbstractNioChannel.java:289) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:493) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:452) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:346) at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:101) at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)

Ich benutze eine Original-Version von Minecraft.

Die MinecraftVersion ist 1.8

Aber es funktioniert keine Version von Minecraft , überall schmiert es nach 5 minuten ab wie oben beschrieben.

Danke im voraus !

Antwort
von rofelcoppter, 25

Das liegt am internet entweder schießt dein ping manchmal durch die decke oder das internet ist kurz weg oder die Leitung zum server ist zu "voll"

Kommentar von iiYasuo ,

Danke für die Antwort ,

Ich bin immer auf einem Server mit 120 Slots und nur Maximal 20 User drauf sind und habe immer einen 21 Ping. Sonst würde Teamspeak ja auch ruckeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten