Frage von HerbertDerV,

Minecraft hängt sich auf und stürzt ab was tun!?

Also folgendes Problem immer wenn ich Minecraft zocke hängt es und stürzt dann ab sprich ich sehe auf einmal den Desktop und Minecraft ist geschlossen wenn ich es wieder öffne passiert wieder dasselbe was tun!?

Antwort von Millii,

das kenn ich würd mich auch mal interessieren wieso das so ist....

Antwort von sge98,

Hast du nen guten pc? Wenn nein, dann kauf dir nen neuen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Seit texturepack geht minecraft nicht mehr! Hallo. Heute war so ein scheißtag. erst ist meine welt seit dem update 1.5 gelöscht wurden. dann hab ich mir gedacht, bau ich mir mal ne neue welt auf. hab ich nun auch gemacht. dann wollt ich mal ein texture-pack ausprobieren. ich habe das misas ...

    3 Antworten
  • Minecraft stockt immer!!!!?!? Ich spiele minecraft...nach ca. 2 minuten stockt und hackt es sehr.....so macht es kein spaß mehr zu spielen.........ich schalte minecraft aus..........rufe es wieder auf und nach 2 minuten stürzt es wieder ab. WIESO???????????

    5 Antworten
  • Minecraft auf Surface Pro Hallo, ich habe mir gestern endlich das Surface Pro gekauft und wollte unter anderem mal Minecraft spielen. Ich habe auch Java heruntergeladen doch nach der Anmeldung stürzt das Spiel immer ab. Muss man bei Windows 8 auf etwas acht geben?

    2 Antworten
  • Minecraft Sturz Wenn ich bei Minecraft von einem abhang stürze und senkrtecht hinunterfalle, ab wie vielen blöcken ist es bei vollem leben,vollem Essen tödlich?

    2 Antworten
  • Minecraft Map wird nicht geladen Eine Map bei minecraft bleibt beim ladebildschirm "Landschaft wird heruntergeladen" immer hängen und minecraft stürzt ab !! Alle anderen Maps gehen was soll ich tuen , woran kann das liegen ?? Bitte schnelle Hilfe!

    3 Antworten

Fragen Sie die Community