Frage von OmaHannsi,

Minecraft hängt immer ...!!!!

Hay Leute ich habe mir jetzt auch Minecraft gekauft ... aber es hängt die ganze zeit ... Also wenn ich es starte ist alles perfekt alles geht schnell und ohne zu rukeln. Aber so bald ich die Map starte Rukelt es so hart das man einfach nciht mehr normal spielen kann......!!! Ich fände es sehr net und aufmerksam wenn einer von euch mir helfen könnte und sagen könnt wo das Problem liegt und wie cih es beheben kann ... Danke schon mal im Vorraus

Antwort von Yoromir,

●Stell deinen Computer im Energiesparplan {Findest du wenn du auf die Batterie rechts unten klickst, bei windows} auf Höchstleistung

●Mach alle unnötigen Mods&Texture Packs raus.

●Weise Minecraft mehr Cache zu. {Task-Manager->Minecraft(rechtklick+Prozesse)->Der Prozess der ausgewählt ist [javaw.exe] rechtsklick-> priorität -> hoch.

●Wenn alles nichts hilft, benutze GameBooster. (bringt nicht so viel)

Antwort von Kalipu,

falls du multiplayer spielst, ist das normal. im singleplayer verursacht java die ganzen probleme. wenn du ein 32bit system hast, kannst du es mit sichtweite normal versuchen (klingt einfach, wirkt aber^^). ansonsten guck mal nach, ob du die passende java-version für dein system hast und mach neuste version drauf. nebenbei solltest du nichts geöffnet haben, schau mal im taskmanager nach, wv cpu/ram java verbrät. beim 32bit-java kann man durchaus mit 100% cpu auslastung rechnen. (java 32bit ist ein programm, das hinten und vorne net funzt - jedenfalls nicht bei minecraft.)

Antwort von Eren900,

Es liegt höchst wahrschenlich an deinem System!

Poste doch einmal dein System:

CPU: Grafikkarte: Arbeitsspeicher/RAM:

Kommentar von OmaHannsi,

Ich wüsste nur das ich Grafikkarte 5,2 habe ...

Antwort von Fragenuber,

heey geh raus trinkt wodka und gut ist... du musst nciht zocken

Antwort von MarkBVB,

Pc zu schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft Hängt sich auf? Hallo leute mein problem ist ich habe die minecraft version Beta 3.1_01 also die zurzeit aktuellste und immer wenn ich das spiel starte kann ich noch ne map auswählen und kurz danach hängt sich es auf und beendet sich selbst aber heute mittag konn...

3 Antworten
  • heroes 5 hängt also ich hab heroes V bei mir insalliert und gestartet aber es hängt also die maus rukelt und läuft nicht flüssig das bezieht sich auf das ganze spiel wobei mein pc alle systhemvorraussetzungen erfüllt

1 Antwort
  • Kennt ihr ein gutes Aufnahme Programm? Hallo Community, ich möchte gerne LoL aufnehmen... Wenn ich LoL spiele, ist alles perfekt. Sobald ich die Aufnahme starte rukelt es immer... Ich nehme meistens mit Bandicam auf... Wieso ist das so? Kann man das beheben?

6 Antworten

Fragen Sie die Community