Frage von Shinygirl2010, 63

Minecraft hängt bei 1.9?

Also ich habe mir vor kurzem Windows 10 heruntergeladen und da ging Mc erstmal gar nicht, aber durch den Tipp das Texture Pack rauszunehmen ging die 1.8 wieder. So heute wollte ich dann in die 1.9 rein und es hat gelaggt ohne Ende, sodass man nicht mehr zocken kann. Also was kann ich tun?

Antwort
von xByCr3yzx, 39

Lade dir Optifine für die 1.9 herunter dann müsste es flüssiger laufen und nimm die Texturen Packete raus bringt nur mehr Laggs also bei 1.9

Kommentar von Shinygirl2010 ,

Die tps hab ich draußen aber danke ich probiers mal mit optifine

Kommentar von xByCr3yzx ,

😁😁

Kommentar von Shinygirl2010 ,

ok mit Optifine gehts auch nicht dennoch danke

Kommentar von xByCr3yzx ,

Hast du fps Einbrüche oder Dauer Laggs ??

Kommentar von Shinygirl2010 ,

es sind dauer lags also alles ist extrem verzögert und bleibt stehen

Kommentar von xByCr3yzx ,

Schreibe bei fragen mir über Skype wenn du welche hast da kann ich mehr helfen !! Skype Name : bycr3yziii

Antwort
von Pokeminer, 35

Windows 10? Das ist der größte Fehler den du machen kannst. Downgrade wieder auf Windows 7 oder 8.
Es gibt ein spezielles MC für den Windows 10 Schrott, der ist aber noch lang nicht so ausgereift wie das normale.

Kommentar von xByCr3yzx ,

Windows10 ist besser als 7 denn auf Windows 10 wurde alles gepacht

Kommentar von Pokeminer ,

gepatched ? so dann sag mal was da so alles "gepatched" wurde...

Kommentar von xByCr3yzx ,

Windows 10 ist flüssiger als Windows 7 aber man braucht halt nen guten pc / Laptop

Kommentar von Pokeminer ,

Wow, flüssiger. Unglaublich. Will ja jeder haben. Sicherheitslücken ? Naja Windows 7 Updates gibts noch bis 2020.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten