Frage von Manuell23,

Minecraft habe keinen bin ordner ...

Hallo leute ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen und möchte nun Minecraft spielen. Nun habe ich es mir Heruntergeladen und gespielt. jetzt wollte ich einen Mod installieren aber dazu brauche ich den bin ordner. Ich habe %appdata% eingegeben und im Minecraftordner geschaut, Aber dort nicht gefunden. Manche sagen Im versionen ordner aber dort Steht nur die Version. Minecraft Läuft einbandfrei. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen MFG Manuell23

Antwort von soccerboy01,

Seit der 1.6 gibt es keinen bin-Ordner mehr. Die minecraft.jar findest du nun im versions-Ordner. Das Mods installieren funktioniert aber seit der 1.6 auch anders

Antwort von PilzsuppenLP,

Die Leute die dir gesagt haben bei "versions" liegen 100%ig richtig!

Kurze Anleitung:

Als erstes brauchst du WinRAR! (Kostenlos zu downloaden) Dann gehe zu: %appdata% Zu .minecraft Auf "versions" Doppelklick auf die Minecraft Version die du spielst Auf die Datei mit dem Java zeichen davor rechtsklick ---> und da hast du es!

Aber was ich empfehle:

1. Hol dir MagicLauncher! Damit ist das Mods installieren viel einfacher!
  2. Wenn du das ohne MagicLauncher machen willst, dann schau dir ein Tutorial an! Das ist wichtig, da das seit Version 1.6 mit Mods installieren echt schwer ist!

Hoffe ich konnte helfen, Pilzi ^^

Antwort von Bremi3,

Seit der 1.6 ist der bin Ordner nicht mehr da. Du musst wirklich in dem Versions Ordner die Mods installieren. Guck dir dazu am Besten auf YouTube ein Video an.

Kommentar von gurke123456,

Das ist auch gar nicht so schwer das schaft man in 2 Minuten ;)

Kommentar von Manuell23,

Okay Danke euch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten