Frage von chef32, 32

Minecraft Grundstücke Plugin funktioniert nicht?

Moin, ich wollte heute Grundstücke vorfertigen also mit WorldGuard protecten und dann mit Schilder verkaufen. (SimpleRegionMarket)

Das Problem dabei ist aber das wenn ich auf das Schild: [Sell] g1 2000

schreibe dass dann das schild einfach dann das als Text übernimmt und man kann das Grundstück nicht kaufen. Habe iConomy, WorldEdit, WorldGuard, SimpleRegionMarket installiert. An was könnte das liegen?

Oder gibts vielleicht Plugin alternativen?

Antwort
von SirSchinken, 14

SRM ist schon sehr alt und nichtmal mehr gelistet (auf Bukkit), versuchs mal hiermit: https://www.spigotmc.org/resources/buyregion.507/


Kommentar von chef32 ,

Vielen Dank! Werde ich gleichmal Probieren. Macht aber schonmal einen guten Eindruck

Antwort
von stoffe19, 24

Muss man dass nicht untereinander drauf schreiben?

Kommentar von chef32 ,

hab ich schon. nur gutefrage hat das nebeneinander gesetzt (:

Kommentar von stoffe19 ,

achso.. hm wo hast denn den Server gehostet? :) hab übrigens in nem Kommentar das usage von dem Plugin rein gepackt, nur zum vergleichen, ob alles bei dir richtig ist :)

Kommentar von chef32 ,

Hoste bei host-unlimited.de   Das Problem ist das ich das auch auf einem MInecraft Server der auf einen Root Server liegt probiert hab. Da ging es ebenfalls nicht. Das müsste dann an  Simple Region Market liegen weil die anderen Plugins funktionieren ja alle Problemlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community