Frage von Yukosama,

Minecraft groupmaneger

Hallo Leute ich habe mir einen eigenen Server erstellt und Essential und Groupmanager installiert. wenn ich jetzt aber im Groupmanager namen und Farben erstelle tauchen die im Game nicht auf. Hab beim Admin z.B. eingegeben das der Name farbig sein soll und das statt Admin, Inselkönig da steht. Der Command in der group.yml dafür war (prefix.'&eInselkönig&e') (suffix:'&c') aber in Game steht dann immer nur [world]. wo rann liegt das kann mir da einer helfen??

Hilfreichste Antwort von fxmcweather,
  1. Groupmanager ist einfacher als PermissionsEx
  2. Falls du das Essentials Chat Plugin benutzt kannst du in der Essentials config Datei die Ausgabe des Chats einstellen. Dort musst du dann einstellen dass der Prefix noch vor der Welt steht. Dort kannst du einstellen dass nur der Prefix bestimmter Nutzer sichtbar ist. Falls du jetzt noch Fragen hast schreib mir eine Privatnachricht

MfG

Antwort von Kingproject,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Benutz anstatt GroupManager mal bitte PermissionsEX das wird dann alles um einiges leichter

Greetz Kingproject

Kommentar von Yukosama,

hab jetzt PermissionsEX runtergelanden und installiert aber immer wenn ich /pex groups eingebe erhalte ich folgende message

An internal Error occured while attempting to preform this command.

was kann ich da machen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten