Frage von TOcrafterHD, 25

Minecraft Groupmanager Error - Mir werden alle Rechte verweigert?

Hallo

Ich habe auf meinem Server den Essentials Groupmanager installiert und eingerichtet. Nun ist es aber so das er eine Error Datei schreibt und mir alle Rechte entzieht. Habe mich auch schon mit "manuadd TOminerTV Admin" in eine Gruppe eingetragen. Ich habe mich auch in die Groups Datei eingetragen und trotzdem heißt es Error. Bitte um schnelle Hilfe

Hier der download Link zur Error Datei: http://www.mediafire.com/download/k7a3fpk8q64creh/ERROR.LOG Die ist leider ziemlich groß :-(

Mfg TOcrafterHD / TOminerTV

Antwort
von androhecker, 25

Englisch muss gelernt sein, hier mal ein Zitat: "in 'reader', line 116, column 7:
prefix: '&2[Mod]'
^
expected , but found Scalar
in 'reader', line 118, column 17:
suffix: ''?"

Kommentar von TOcrafterHD ,

Und was bedeutet das hier?:

Caused by: while parsing a block mapping in 'reader', line 120, column 5: default: false ^expected , but found BlockEntry in 'reader', line 122, column 5: - '*' ^

Das habe jetzt geklärt aber jetzt kommt schon wieder so ein Mist:

Caused by: while scanning a simple key in 'reader', line 4, column 5: permissions [] ^could not found expected ':' in 'reader', line 5, column 5: group: Admin

Antwort
von donner211, 15

Schick mal deine Groups.yml, in der liegt der Fehler.

Kommentar von donner211 ,

Tipp:

Hiermit kannst du deine Groups.yml testen und es wird auch erklährt wie man Fehler ausliest:

http://yaml-nitrado.appspot.com/

Dinge die mir Aufgefallen sind:

Stell die "- -Permission" immer an den Anfang der Permissionsliste der jeweiligen Gruppe und danach die "- Permission"

Schau nochmal deine Prefixe durch, die sind nicht einheitlich.

Überprüfe deine inheritance, deine Gruppen Admin und Owner haben - '*' Permissions und brauchen keine inheritance

Überarbeitete Groups.yml
Ps: Habe mir nur die Form angeschaut nicht die einzelnen Permissions.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community