Frage von Hudor, 113

Minecraft Griefer enttarnen?

Auf meinem Minecraft Server wurde mein haus Zerstört, kann man irgend wie herausfinden wer es war?

Antwort
von grumbl, 74

Kurz noch zur Ergänzung: Wenn du das Plugin LogBlock verwendest kannst du schauen wer welchen Block wo wann verändert/zerstört/gebaut hat.

Antwort
von MMighty, 50

Leider bis auf Zeugen befragen nicht möglich. Hol dir am besten CoreProtect. Damit kannst du ab Installationszeitpunkt immer sehen, wer wo wann welche Blöcke ändert.

Kommentar von Hudor ,

geht das auch noch im nach hinein?

Kommentar von deruser1973 ,

natürlich  nicht... 

Kommentar von MMighty ,

Da das Plugin keine Daten der vergangenen Aktivitäten aufnehmen kann (logischerweise), ist das nicht möglich. Aber so ein Plugin kann auf Dauer übrigens Größen von GBs annehmen, also nur so.
LG

Antwort
von Oselomirnix, 47

Wenn du das PlugIn logblock instaliert hast, ja.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 54

Es waren die Leute,  denen du OP gegeben hast...  Falls du den Server auf Cracked stehn hast,  bist du selber schuld... 

Kommentar von grumbl ,

Naja, vielleicht ging das ja auch ohne OP :D

Kommentar von deruser1973 ,

wenn er auf "Cracked"  steht,  ziemlich sicher ;-) 

Kommentar von MMighty ,

Nein... ob Cracked oder nicht - ohne OP oder Hack-Client ist das nicht möglich...

Kommentar von grumbl ,

Doch wenn das Haus nicht unter Schutz stand! Zudem: Ein Hackclient hackt keinen Minecraft Server, d.h. wenn man etwas z.B. mit Worldguard abgesichert hat, kann man es auch nicht mit einem Hackclient zerstören

Antwort
von KN124, 35

Mit logblock. Aber es können ja nur die leute sein die op haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community