Frage von matscraft1, 89

Minecraft Gratis Intro macher?

Hey Leute, kennt ihr oder seit ihr wer der Minecraft Intros gratis macht? Ich sag jetzt speziell Minecraft Intros weil Ich nicht so ein billiges will wo irgendein Animierter Kanalname im Video "Ab-danced" sondern etwas kreatives cooles lustiges. Und am besten mit Sounds, oder halt ne Musik die seltener ist Ich würde euch auch in die Beschreibung reinschreiben oder am Ende in einem Abspann erwähnen? Danke im voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dustinfrischer, 57

Das erstellen eines Intros kann sehr viel Zeit und Geld beanspruchen. Deshalb wirst du kostenlos nicht viel bekommen nur halt irgendwelche Sony Vegas Templates oder ähnliches.

Gruß Dustin

Kommentar von matscraft1 ,

Warum Geld? Ich animieren selber ein bisschen aber halt nicht gut,

aber warum sollte es Geld kosten?

Kommentar von dustinfrischer ,

Software kostet Geld. Sony Vegas oder After Effects sind schon im 3 stelligen bereich zu erhalten. Außerdem Zeit ist Geld :)

Außerdem meintest du dass du ein nicht so standard mäßiges Intro haben willst. Ein Text der etwas rumhüpft ist nicht schwer aber das möchtest du ja nicht. Du brauchst 3D meshes, texturen, animations abläufe usw. Die Ganze Software die du für so etwas brauchst ist sehr teuer und die Freeware die so im Internet rum schwebt kann solche dinge nicht oder nur beschränkt.

Gruß Dustin

Antwort
von Portugal20, 31

Such mal auf YouTube selbst. Ich finde häufig Leute in Kommentaren von berühmten Ytbern, die solche kostenlosen Intros machen. Hoffe ich konnte dir helfen!