Frage von Plexis,

Minecraft gratis downloaden?!

kann mir bitte einer den link geben, wo man sich minecraft gratis downloaden kann? ich suche schon seit ewigkeiten

danke

Hilfreichste Antwort von Zzambrola,
Antwort von jaanek,

hier ein link http://www.megaupload.com/?d=Z0QGI35E dannach mus es noch einbischen laden .viel spaß beim spielen :)

Antwort von HSBSven,

hey plexys du woltest wissen wies man kostenlos krickt und jetz hast es des umsonsis nur ne demo

Antwort von TheTurboRANGER,

GRATIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Ednok,

richtig so, ich kann nicht verstehen, wie man für den schwachsinn auch noch geld ausgeben kann...^^

Antwort von Trollalarm,

Ich sag dir mal was freundchen. Minecraft kostet 15 Euro. Und wenn man es Gratis haben will, dann ist es Illegal. Und wenn man ein Spiel Illegal haben will sollte man wenigstens wissen wie man es Illegal bekommt. Da du anscheinend keine Ahnung hast und wahrscheinlich grade mal 12 bist lass es lieber. Sonst steht bald die Polizei vor Mamis Tür.

Fazit: wenn man keine ahnung hat, klappe halten und brav mit Lego spielen!

Kommentar von Plexis,

erstens: ich bin nicht dein "freundchen" 

zweitens: kann man es gratis spielen (SOGAR AUF DER OFFIZIELEN HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), ich habe es nur falsch verstanden, als es mir ein freund erzählt hat. Ih habe gedacht man müsse sich das downloaden!!

drittens: wenigstens bin ich kein armer suchti der den ganzen Tag Spiele spielt, wenigstens hab ich noch ein Leben. 

viertens: willst du mir sagen das du von Geburt an wusstest wie man sich ein Spiel illegal hollt?!?!?!?! 

FAZIT (wie arm bist du eigentlich xD) : du bist ein armer suchti ohne Leben der sich mal Freunde und hobbies suchen sollte!

Antwort von Educator,

nur illegal,! !

Kommentar von Plexis,

erstens habe ich nicht gefragt ob es legal ist oder nicht, und auserdem kann man es sich legal hollen!!! also wenn man keine ahnung hat, klappe halten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community