Minecraft gratis auf den Computer herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

minecraft kostet deutlich weniger als diese AAA titel die meiner meinung nach ganzschön überteuert sind und wen dir das spiel so gefällt solltest du die vertreiber damit auch unterstützen.

es gibt illegale wege an eine kostenlose version von minecraft zu kommen mit erheblichen einschränkungen, die dir hier aber hoffendlich keiner nennen wird, da dieser und du beim download sich strafbar machen würden.

doch für ein spiel mit schier unbegrenzten möglichkeiten sind die 20€ warens glaub ich nicht die welt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
25.07.2016, 13:48

Och, sollte hier jemand solche Seiten oder Möglichkeiten nennen, einfach melden, dann wird die Antwort entfernt.

Das Unterstützen illegaler Tätigkeiten verstößt immerhin gegen die Richtlinien.

0

z.B. bei Chip kannst du es kostenlos laden.

Kommentar von snipesss
25.07.2016, 13:48

Ja , aber das ist nur der Launcher. Ohne Benutzernamen und Passwort kannste nix damit anfangen.

0
Kommentar von R3HAX
25.07.2016, 14:20

Klar. Er wollte aber nur einen kostenlosen Download

0

Nirgends, aber du kannst es dir auf minecraft.net kaufen. 

Kommentar von FigaroSchatz
25.07.2016, 13:38

Meine Freundinnen haben es auber auch gratis auf dem Pc sie wissen nur nicht mehr wo sie es gratis gefunden haben☻

0
Kommentar von linuxmensch12
25.07.2016, 14:07

Man kann sich Minecraft ja eigentlich auch als Geschenkkarte kaufen. So habe ich es auf jeden Fall gemacht.

0

Gratis bekommst Du das Spiel nicht auf legalem Weg.
Und da hier die Unterstützung von illegalen Tätigkeiten gegen die Richtlinien verstößt, wird Dir auch niemand helfen (können).

Wenn Du Minecraft wirklich so sehr magst, dann kaufst Du das Spiel eben für 24€ und unterstützt die Entwickler damit.

PS. Was soll der Quelltext, der nur Deinen Nickname enthält?