Frage von ButterKeks2002, 93

Minecraft Grafikkarte umschalten?

Jo leute!

Wenn ich bei Minecraft auf F3 drücke steht da, dass ich meine Intel hd graphics 4000 benutze. Ich will aber, dass meine (2. GraKa) Amd hd radeon 8670m benutzt wird. Weiß jemand wie man das umstellt?

PC Hardware: GPU: AMD HD radeon 8670m / Intel hd graphics 4000 CPU: Intel core i3 3110m (2.4ghz) RAM: 4GB

Antwort
von DerDieDasFragt, 61

In den Einstellungen kannst du es ändern, hab das mal in YouTube gesehen. Schau am besten da mal vorbei

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Kannst du mir mal ein link schicken?

In welchen einstellungen? in den Ingame einstellungen nicht

Antwort
von DennisAk, 74

Wird die Karte vom System erkannt?

Kommentar von ButterKeks2002 ,

eigentlich schon, ich benutze sie ja auch für Mafia 2 und so

Kommentar von DennisAk ,

Sind die Treiber für deine Karte aktuell? (ich glaube Minecraft ist Performance-Technisch ne ziemliche zicke) 

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Jo alles auf dem neustem Stand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community