Frage von lolbrauchthilfe, 40

Minecraft Grafikkarte mit shader und aufnahme flüssig?

Hey Ich weis die frage existiert sehr häufig aber ich habe nicht die passende Antwort darauf gefunden. Ich möchte minecraft mit shader auf ca 40-60fps konstant aufnehmen welche graka wäre dafür gut (budget ca 200€) System: -amd 4x3,6 GHz Prozessor -300watt Netzteil -10gb RAM Schnelle und kompetente antwort wäre nett Lg und danke

Antwort
von KingFloki, 40

Gtx 750ti weger deim Netzteil die braucht keinen extra Stromanschluss zumindest manche

Kommentar von lolbrauchthilfe ,

und die reicht für shader und aufnahme konstant 40-60 fps??

Kommentar von KingFloki ,

Also ein Kumpel von mir spielt mitder und Schader er sagt es ist auch bei Aufnahme flüssig aber schau halt noch bisl

Antwort
von minecraftler1, 22

Des wäre halt gut wenn du ein 400 W Netzteil hättest, denn dann könnte man dir die GTX 960 4GB empfehlen. Aber wegen dem Netzteil ja auch vllt die 750.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 38

GTX 960 4G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community