Minecraft GPU Mit Intel HD Graphics 520 mehr FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich vermute mal dass bei der internen GPU ein Teil der Berechnungen auf die CPU verlagert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Intel HD 50 mehr Takte hat als die AMD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrostD
07.06.2016, 12:43

aber die AMD hat doch eigenen Speicher und so?

0

Das kann bei Minecraft schonmal passieren. Das liegt daran, wie es programmiert wurde, mit Logik hat das nicht immer was zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKing199
07.06.2016, 12:51

RIchtig. Minecraft ist das wohl letzte (ernstzunehmende) Spiel auf Basis von Java... NICHTS an Minecraft ist logisch, nachvollziehbar oder erklärbar.
Es macht super viel Spaß, aber ist und bleibt eine Katastrophe in Sachen Performance und Stabilität.

ALso akzeptier dass es so ist... warum auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?