Frage von Deniseschell, 78

Minecraft gommehd.net chatten nicht möglich?

Hallo, können sie mir helfen ?

Warum kann ich über o.a Server nicht mehr chatten?

Danke dennis, sohn von Denise Schell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 43

Man kann in der Lobby nur als Premium Chatten.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von Deniseschell ,

Danke früher ging es aber immer .. 😨😩

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Du hast aber eine schöne Signatur :'D

Kommentar von robertoblanco15 ,

Seit wann geht das nicht mehr?

Antwort
von JohnnyJayJay02, 43

Sie haben wohl kein Premium, Mister.