Frage von planecrafterhd, 40

Minecraft glsl Shader mod ?

hallo ich habe heute versucht den GLSL shader nach einer windows 10 neu Installation wieder zu installieren. habe ich mit installierten forge in den mod Order getan Minecraft startet normal aber wen ich eine welt starten will sehe ich kurz das Inventar den färbt sich das mc Fenster grau und stürzt ab. habe Minecraft wieder neu installiert aber es klebt immer noch nicht Grafik treiben sind auch auf der aktuelle Vision ( nvidia GTX 580)

Antwort
von DarkPsychology, 25

Guten Tag,

Es kann daran liegen, dass dein Prozessor übertaktet bei diesen grossen Forderungen im Bereich Grafik. So kann es zu Verpixelungen, Buggs und auch Abstürzen kommen. Um solche Anforderungen der Grafik überstehen zu können, empfehle ich dir einen Kauf einer neuen Grafikkarte. Informier dich mal über die "Geforce GTX 780" oder "750". Das sind sehr leistungsstarke Karten, die man auch mit wenig Budget ergattern kann. 

Im grossen und ganzen, ist wohl dein Computer zu schwach diese Grafikanforderungen zu überstehen. Gebe dich also mit der normalen Grafik und einem schönen Ressource Pack zufrieden :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 

LG DarkPsychology

Kommentar von planecrafterhd ,

Bei anderen Mods macht er das auch , nur Optifeind (weiß grad nicht wie man das schreibt ) funktioniert.
Eine gtx 960 Bekommt man auch schon billig

Kommentar von KmunBiene ,

Es gibt noch mehr leistungsstarke Grafikkarten von AMD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community