Frage von Eleminaiter, 63

Minecraft /give "Cannot spawn "...", this is not a spawnable item. Was tun?

Hallo gutefrage Community,

Wie in der Überschrift schon steht. Frage ich mich was zutun ist z.b das wasser was nicht fließt mir zu geben. Immer wenn ich versuche "/give meinname 8" anzugeben, kommt die Meldung "Cannot spawn water, this is not a spawnable item.

Hoffe mir kann einer helfen.

Gruß Fabi

Antwort
von Dultus, 63

Hey ho,

/give ist der Command, um dir Dinge in dein Inventar zu geben. da nimmst du Befehle wie /give NAME quarz_block 1 die 1 steht für die Anzahl. Du hast versucht, dir Wasser zu geben, welches du nur so per Command spawnen kannst /setblock ~ ~ ~ Water oder 1.

MfG

Kommentar von Eleminaiter ,

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Mit /setblock setze ich den block doch direkt hin oder nicht? Ich brauch den halt mehrmals, da ist es ätzend die ganze Zeit einen Befehl anzugeben oder nicht? Gibt es auch eine andere Möglichkeit das Item zu bekommen?

Kommentar von Dultus ,

Wenn du ein Feld ausfüllen willst, geht /Fill x y z X2 y2 z2. Dadurch hast du einen großen Kasten mit wasser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten