Frage von ZWERGIIIIII, 47

Minecraft Gilden/Clans/Städte Plugin?

Hallo Leute,

Ich suche für meinen Server ein Plugin mit welchem man verschiedene Gilden/Clans/Städte erstellen kann. Es sollte sich dabei jediglich daraum handeln das man mit diesem Plugin sich einer Gruppe von Usern zu gehörig fühlen kann

Vorweg: Kein Faktions (Es enthält aus meiner Sicht her einfach zu viele Extras die ich einfach nicht brauche)

Das Plugin sollte einen eigenen Chat besitzen (Für die Gilde/Clan/Stadt) Ausserdem wäre es echt Toll wenn man über dieses Plugin noch Ectra Ränge verteilen könnte neben den Rängen die von PEX ausgehen. Bsp. : [Member][Novize]Player A: Hay ich bin ein Novize der XYZ Gilde!

Wäre echt toll wenn jmd von euch mir so ein Pluigin nennen könnte :D

~MFG Zwergi~

PS: Bitte für die 1.8.X

Antwort
von SirSchinken, 29
  • Towny
  • Kingdoms
Kommentar von ZWERGIIIIII ,

Hay Danke erstmal für deine Hilfe.
Jedoch sind beide Plugins nicht grade das was ich suche.
Den bei beiden wird Land "Geclaimt" und genau das möchte ich nicht haben!
ich möchte ein Plugin mit welchen man z.B. gleich 3 Fraktionen in einem einzigen Haus haben könnte, jetzt mal übertriebenes Beispiel xD
Ohne das dabei irgendwen ein bestimmtes Land zugesprochen wird um welches man dann in PvP manier kämpfen müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten