Frage von BlueDragon0000, 101

Minecraft gelöscht und wieder neu runterladen?

Hey Leute ich habe Minecraft ausversehn gelöscht. Wie bekomme ich es wieder es ist net im papierkorp.Bitte hilft mir schnell.Ich habe es gekauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ObiJim, 63

Hast du es überhaupt gekauft?

Kommentar von BlueDragon0000 ,

ja , bitte hilfe.

Kommentar von ObiJim ,

dann einfach auf minecraft.net gehen und es von dort runterladen

Kommentar von BlueDragon0000 ,

aber schau wenn ich mich anmelde stett da dowloaden da und dann kommen immer nur das demo dingens :((

Kommentar von ObiJim ,
Kommentar von ObiJim ,

und dann solltest du dich im launcher anmelden mit deinem account

Kommentar von BlueDragon0000 ,

da steht das ich irgendwas bestätigen muss 

Kommentar von ObiJim ,

kannst du den genauen text schreiben

Kommentar von BlueDragon0000 ,

wie kann ich den vertrag bestätigen

Kommentar von ObiJim ,

was für ein vertrag? meinst du die agbs akzeptieren?

Kommentar von BlueDragon0000 ,

When you have bought the game, you can download the stand-alone launcher for Minecraft here. It will automatically update the game files with the latest version. You'll be able to play the game without an Internet connection if you've been online at least once.

By downloading any of the software on this page, you agree to the Minecraft End User License Agreement andPrivacy Policy.

Kommentar von BlueDragon0000 ,

D: 

Kommentar von BlueDragon0000 ,

ja wie tue ich das akzeptieren

Kommentar von ObiJim ,

tust du automatisch, einfach auf "Minecraft.exe" (falls du windows hast) klicken (ist blau hinterlegt)

Kommentar von BlueDragon0000 ,

Bitte helfe mir das spiel musste ich mir selber kaufen ich hatte nicts zu weihnachten bekommen

Kommentar von BlueDragon0000 ,

Es geht nicht....

Antwort
von Kohlauflauf, 50

Sehr leicht geh auf Minecraft.net und loggst dich ein und gehst dann rechts auf download

Kommentar von BlueDragon0000 ,

Es geht nicht :(((

Kommentar von Kohlauflauf ,

dann mal auf YT suchen da findest was :D

Antwort
von BurcinM, 42

Wenn du es gekauft hast, kannst du es einfach auf chip.de wieder downloaden ;)

Antwort
von Imac215, 38

Auf minecraft.net Downloaden