Frage von bookslammer, 63

Minecraft gekauft@help?

Wenn man minecraft runterlädt, hat man das dann als spiel auf dem homebildschirm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 24

Wenn du dir Minecraft gekauft hast und dir heruntergeladen hast, dann hast du den Launcher als Icon am Desktop, ja.

Antwort
von BambusEinhorn, 44

Kommt drauf an was fürn pc du hast.. bei meinem Macbook wurde das spiel erst in meinem aplikationen ordner angezeigt und dan hab ich das spiel auf meinen desktop gezogen... is aber bei jedem pc unterschiedlich c:

Antwort
von Freekzy, 28

ja,bei der .exe schon (wenn du Windows hast)

Kommentar von Freekzy ,

ein Kompliment vll? :,D

Antwort
von Psychotrix, 38

Kommt drauf an. Mit der .jar Datei nicht, mit dem .msi kannst du es einstellen.

Antwort
von Majrudi, 24

Normalerweise schon