Frage von yoshiii123123, 70

Minecraft gekauft - Minecraft Launcher geöffnet - Play gedrückt - Game Output öffnet sich mit leerer Seite - was tun?

Ich habe mir Minecraft legal gekauft, heruntergeladen, den Launcher geöffnet, mich eingeloggt und wollte losspielen. Hab dann auf Play gedrückt und kam aber zu "Game Output", was einfach als weiße Seite angezeigt wurde. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab Minecraft mittlerweile schon 5 mal neu installiert, Java geupdated, wieder alles von vorne versucht aber ich komme nicht weiter... Im Internet findet man dazu leider auch keine gescheite Hilfe... Kann mir bitte jemand helfen... Am besten jemand, der schonmal das gleiche Problem hatte und jetzt eine Lösung gefunden hat?

Antwort
von ADI180202, 27

Gib in die suchleiste mal %appdata% ein und gehe dann in deinen minecraft ordner wenn dort ein ordner META-INF drin ist dann lösch diesen ich hoffe dann funktioniert es

Antwort
von xXSubDownXxHD, 48

Bei mir war das so, dass meine Version irgendwie beschädigt war.

Kommentar von yoshiii123123 ,

Und was kann ich dagegen tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community