Frage von Marioszz100, 34

Minecraft geht nur mit 60 Fps?

Hilfe! Es läuft nur mit 60 Fps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 15

Hallo! Bitte schalte VSync aus! Sonst passt sich die FPS an.

Bitte beachte; VSync ist garnicht schlecht! Es passt die FPS deinem Bildschirm an, so dass keine hässlichen verzerrungen entstehen, und wozu willst du denn bitte 150 FPS, wenn dein Bildschirm eh nur 60 anzeigt?

Ich habe in Vanilla ~540 FPS :D (Natürlich mit 256x Texturepack)

Antwort
von CrAz3, 27

Was ist daran falsch? xD 
Deine Augen können nicht mehr als 60 FPS wahrnehmen.

Antwort
von ScrapatYT, 19

Du musst VBOS aus und und Framerate auf unlimited

Kommentar von MarklinHD ,

Falsch: VBos hat damit nichts zutun! VBos lädt nur die Chunks auf die du schaust, das hat nichts mit der Framerate Limitierung mit VSync zutun.