Frage von xmynamex, 67

Minecraft geht nicht wieso nicht hab es über Internet gezahlt?

Hey Leute ich habe mir minecraft gehohlt auf pc und hab ein mojang Account und übers Internet gekaut soweit ging alles nun hab ich mich im launcher angemeldet und drücke auf play und dann steht dort "fix the Problem" nun weiß ich nicht was die damit meinen. bitte hilft mir sonst hab ich 24 Euro umsonst gezählt. Prozessor : 1.80GHz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSmashy, 48

Der Prozessor ist mit 1,8GHz definitiv zu schwach!

Bei der Fehlerbehebung könnte auch helfen wenn du sagst wann genau der Fehler auftritt und ein bisschen mehr zum Fehler schreiben, was steht genauer drin etc.

Antwort
von Lugamer, 24

Vielleicht solltest du dir den neusten Treiber deiner Grafikkarte installieren, falls du schon einen hast, den aktuellsten herunterladen.

Ich persönlich hab noch nie gehört das ein Pc oder Laptop zu schwach für minecraft wäre.

Sonst hilft dir auch Google oder YouTube.

LG

Kommentar von xmynamex ,

Ich habe nun einen neuen Treiber und eine neue Grafikkarte im pc zum. Nicht mehr den Standart jetzt funktioniert es , Danke:)

Kommentar von KingSmashy ,

Minecraft braucht ungefähr einen 2 - 2,2 GHz Prozessor mindestens. Sonst läufts nicht

Antwort
von XDavid567X, 27

Oder installieren denn Launcher neu

Antwort
von Spush01, 53

Gib auf youtube "minecraft fix the problem" ein da kommen lösungen! Scjreib mir ob dirs geholfen hat!