Minecraft geht nicht? weil es verbuggt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das Spiel minecraft oder nur der Launcher ? wenn das spiel verbuggt ist würde ich in der .Minecraft ordner in der %appdata% die Version in der Versions ordner Löschen dan installiert es die Version neu.

Wenn das es auch nciht behoben hat würde ich mal versuchen Java auf die neusteversion zu bringen oder in der Profil einstellungen von Minecrtaft die RAM erhöhern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FredFreddy
22.06.2016, 11:28

ich spiele Minecraft auf dem Handy

0
Kommentar von FredFreddy
22.06.2016, 11:30

von der Play Store

0
Kommentar von FredFreddy
22.06.2016, 11:32

wenn ich das spiel aber lösche kriege ich mein Gekd nicht zurück

0
Kommentar von FredFreddy
22.06.2016, 11:35

ok versuche ich mal später aber wenn das wieder nicht geht oder ich das Spiel ( Minecraft ) wieder kaufem muss was soll ich dann machen?

0

Also so viele Infos, wie du hier angibst... da kann man ja richtig tolle Antworten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FredFreddy
22.06.2016, 11:27

und die Antwort...

0
Kommentar von xSh4kerx
22.06.2016, 11:28

Ja wie gesagt, da du keine Informationen angibst, kann man dir nicht wirklich helfen, das Problem zu lösen.

0

Hast du die Build Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft deinstallieren. Dann nochmals vom Play Store herunterladen.

Sonst warte das nächste Update ab, ist wahrscheinlich vielleicht ein Bug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung