Frage von Blockii123, 163

Minecraft geht nicht seid Windows 10?

Hallo, ich habe vollgendes Problem. Unzwar habe ich mir letzens Win10 heruntergeladen und Minecraft gestartet habe mich angemeldet und auf Play gedrückt danach kann eine Crash Fehlermeldung ich habe es immer wieder probiert, aber es ging nicht, ich habe auch schon probiert den Ordner zu löschen und MC nochmal installieren, hat auch nicht geklappt. Vorher mit Win7 war alles gut jetzt geht es nicht mehr, was könnte ich noch tun?

Freue mich über Antworten! Danke! ~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failbreak, 122

Grafikkarten Treiber und Java updaten.

Kommentar von Blockii123 ,

Wie finde ich heraus welchen Grafiktreiber ich habe?

Kommentar von Failbreak ,

Einfach den neusten von deiner Grafikkarte holen.

Antwort
von 1kruemelmonster, 122

Viele haben bereits Probleme mit Windows 10 bekommen. Das neue Betriebssystem soll angeblich mehr Daten von uns ausspionieren und einige Programme funktionieren nicht mehr. Das kann auch gut bei Minecraft der Fall sein. Deshalb würde generell ich davon abraten, Windows 10 zu installieren (für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen es sich zu installieren). Da hilft nur eine Zurücksetzung des Betriebssystems ...

Kommentar von Mertano ,

es gibt tools wo man das ausspionieren einschränken kann:3 und eine frage noch was spioniert Win10 alles aus?:3

Antwort
von ColinCoco, 109

Fehlermeldung? Prozessor? Grafikkarte?

Kommentar von Blockii123 ,

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers

Kommentar von Failbreak ,

Les mal, Update den Grafikkarten Treiber und Java.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community