Frage von DennerYo, 129

Minecraft geht nicht mehr konnt ihr mir helfen ;/?

wenn ich minecraft starte und auf eine welt gehe es ladet die welt nach paar minuten werde ich immer zurück geporten werden und es steht immer.Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301] [16:13:23] [Client thread/INFO]: Setting user: DennerYo_yt [16:13:30] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4 [16:13:31] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, VanillaBDcraft 128x MC18.zip [16:13:34] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [16:13:34] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [16:13:34] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [16:13:34] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized. [16:13:35] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [16:13:37] [Client thread/WARN]: Unable to load block model: 'minecraft:block/daylight_detector' for variant: 'minecraft:daylight_detector#power=0': com.google.gson.JsonSyntaxException: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 304 column 77 [16:13:37] [Client thread/WARN]: Unable to load block model: 'minecraft:block/daylight_detector' for variant: 'minecraft:daylight_detector#power=1': com.google.gson.JsonSyntaxException: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 304 column 77 [16:13:37] [Client thread/WARN]: Unable to load block model: 'minecraft:block/daylight_detector' for variant: 'minecraft:daylight_detector#power=2': com.google.gson.JsonSyntaxException: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 304 column 77 [16:13:37] [Client thread/WARN]: Unable to load block model: 'minecraft:block/daylight_detector' for variant: 'minecraft:daylight_detector#power=3': com.google.gson.JsonSyntaxException: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 304 column 77 [16:13:37] [Client thread/WARN]: Unable to load block model: 'minecraft:block/daylight_detector' for variant: 'minecraft:daylight_detector#power=4': com.google.gson.JsonSyntaxException: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 304 column 77 [16:13:37] [Client thread/WARN]: Unable to load block model: 'minecraft:block/daylight_detector' for variant: 'minecraft:daylight_detector#power=5': com.google.gson.JsonSyntaxException: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 304 column 77 [16:13:37] [Client thread/WARN]: Unable to load block model: 'minecraft:block/daylight_detector' for variant: 'minecraft:daylight_detector#power=6': com.google.gson.JsonSyntaxException: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 304 column 77 [16:13:37] [Client thread/WARN]: Unable t

Antwort
von PixelSaft, 89

Schau mal ob du die neuste Java Version installiert hast und wenn nicht lösche den MC Ornder und Mc und installier das mal neu ;)

Kommentar von DennerYo ,

ich habe das versucht aber es ging nicht was soll ich jetzt tun?

Kommentar von PixelSaft ,

Versuch es mal damit:

Minecraft Launcher starten -> Edit Profile -> Bei JVM Arguments einen Haken setzen -> nach -XmX1G mal die hälfte deines verfügbaren Rams setzten also wenn du 8 GB Ram hast einfach mal ne 4 setzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten