Frage von Zockerxd150, 111

Minecraft geht nicht lange nicht gespielt was soll ich tun?

Nach der Anmeldung bei Mojang kommt die Fehlermeldung, dass ich Old Premium habe, kann aber kein Minecraft spielen. Anmeldedaten sind richtig. Was nun?

Support

Liebe/r Zockerxd150,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von benosi, 50

Hey Zockerxd150,

könntest du vielleicht genauer beschreiben was nicht geht? Hier kann dir leider keiner im moment weiter helfen da wir leider zu wenig Informationen über das Problem haben. Bitte erkläre das Problem einmal genau ;)

LG benosi

Kommentar von Zockerxd150 ,

Also ich habe lange kein minecraft gespielt dann wollte ich nochmal spielen loggte mich auf minecraft.net ein und da steht ich hätte es nicht gekauft aber hab ich ich ging auf mojang und da steht habe einen alten account aber hab es versucht was da stand hab usernam email aless eingegeben aber da steht dan error

Kommentar von DGsuchRat ,
Antwort
von DGsuchRat, 57

Wenn du Old Premium hast dann die Schritte gehen: https://account.mojang.com/migrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten