Frage von Exacopter, 107

Minecraft geht nicht: internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host?

Hey, wollte mit paar Freunden mal wieder Minecraft spielen über einen Hamachi Server. Habs mir gecracked geholt und wollte dann auf den Server joinen aber jedes mal, wenn ich es probiere kommt die Meldung '' internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host '' und mein Internet geht kurz weg. Habe bereits probiert Minecraft neu zu installieren, Hamachi neu zu installieren, Java neu installieren, Firewall ausmachen, Java Firewall durchbrechen erlauben aber nichts davon hat funktioniert. Hab lange gegoogelt und vieles probiert aber nichts funktioniert. Hoffe echt, dass mir jemand helfen kann, danke im vorraus

Antwort
von DeltaX2111, 107

Das liegt der Fehlermeldung zufolge nicht an dir sondern am Host also den Server. Da es schon längere Zeit her ist mit meiner Minecraft karrierer kann ich dir nur sagen, dass du dich mal im Bezug auf den Server informieren solltest.

Antwort
von rofelcoppter, 96

Der der den server Hostet muss in der server.propertis den online mode auf false stellen

Antwort
von panama98, 80

Habs mir gecracked geholt und wollte dann auf den Server joinen aber jedes mal, wenn ich es probiere kommt die Meldung '' internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host '

Möglichkeit 1. Du kaufst dir minecraft

2. du leihst dir ein gekauften acc aus

3. Der Server hoster ändert in der server.properties die zeile

onlinemode=true -> auf ...=false

und startet den server mit "java ............ *.jar -o false"
das -o false ist da wichtig

Schon solltest auch du rauf kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten