Frage von MilchiiBanane, 33

Minecraft geht immer noch nicht :o?

Ja ich weiß hab das schon oft gefragt aber ich habe immernur gesagt bekommen ich soll bei der Windows firewall gucken aber die blockiert nichts weil wenn ich immer drauf gehe kommt iwas mit snap ka was das ist. also ich weiß nicht was ich da machen soll die server sind auch alle online

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kinguno, 7

Schon mal probiert die Firewall auszuschalten und dann einloggen?

Kommentar von MilchiiBanane ,

Ja :/

Antwort
von MilchiiBanane, 17

Also wenn ich mir das snap jetzt so durchlese könnte das etwas mit dem snap zu tun haben?