Minecraft gedownloaded und gestartet,direkt danach crash.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich hast du es schon erneut versucht zu starten? Wenn nein machen ab undzu Crasht das auch bei mir. Im Notfall .Minecraft ordner löschen und Minecraft einfach neu starten (deine Account daten bleiben erhalten du musst dich am anfang neu einloggen) Da du noch keine Welt hast gibt es dort keine Probleme und du kannst keine verlieren. Wenn das nicht klappt (wie die anderen schon sagten) Java neu installieren. Könnte auch daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows "

Was hast du den für Hardware? Schreibe das mal bitte. Falls du das noch nicht getan hast: Installiere Java JRE neu. Also deinstalliere alles Java zeug und so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die Java-Version gedownloadet?

Unter

https://minecraft.net/download

gibt es auch die Version, welche kein Java benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?