Frage von 123erik, 139

Wie kann ich einen Minecraft Gaming - Vanilla Server erstellen?

Moinsen, ich möchte gerne einen Minecraft Vanilla Survival Server ins Leben rufen.

Zur zeit Spielen wir zwar zu viert mit Freunden auf einem Server, aber die Geschichte ist mehr tod als lebendig. Minecraft ist meiner meinung nach ein großartiges Spiel, aber die einsamkeit geht mir gehörig auf den Senkel. Im Einzelspieler habe ich wenig Motivation stunden zu investieren um etwas zu bauen was im endeffekt keiner Bewundert. :]

Wie auch immer, anreiz zu der Idee hat das Projekt mehrerer Youtuber namens "Craft Attak 3" gegeben auf welches ich zufällig gestoßen bin. Ich habe zwar nicht all zu viel für Let's Plays über, aber ich finde die Idee klasse das um die 10 Leute mit zumindest grundlegenden Skills in einer Welt in direkter nähe bauen.

Daher würde ich die eigene Welt auch daran Orientieren, d.h. es würde mit der neuesten Snapshot Version (Wenn nicht gar 1.9 :] ) gespielt werden auf Schwer in einer zerklüfteten (Amplified) Welt. Ich würde einfach den anderen Server einstampfen und dafür den neuen Server über g-portal zur verfügung stellen. Kommunikation wird mangels Server über Skype laufen.

Regeln wird es keine geben, aber es sollte einem schon am gegenseitigen Spielspaß gelegen sein, also Respekt vor anderer Leute Bauwerke und auch vor deren Spielweise.

Als teilnehmer wünsche ich mir reife Personen über 18, habe keine Lust auf Penise überall. :] Im Ernst, bin selbst 25 und habe wenig Lust auf Kiddies, wobei ich auch bereit währe ausnahmen zu machen. Es sollte ein grundlegendes Verständniss für das Spiel vorhanden sein und die eigene Bauweise sollte auch... ich sag mal schön... sein. Wobei ich dazu aber auch anmerken will das ich selbst kein Pro bin.

Und vor allem sollte man Spaß am Fair Play haben. Ich habe kein Bock auf Cheater und Griefer. Wer den Spielspaß nachhaltig stört wird ausgeschlossen!

Bei Interesse schreibt mir eine Email an: spamham1@gmx.de Ganz wichtig für mich, schreibt mir was ihr für erwartungen habt und euer Alter.

Starten wird das ganze im Laufe der nächsten Woche.

Gruß Erik

Antwort
von Pete12, 66

Hey ich hätte echt Bock drauf, aber wie wäre es wenn du ihn auf den aktuellen Snapshots machst?

Antwort
von MrMilkcow, 49

Ich melde mich ebenfalls finde das ne super Idee und würde mich über deine Zusage freuen :D

P.s würde die Folgen die ich aufgenommen habe auch gerne auf YouTube stellen aber erstmal gucken ob du JA sagst:D

LG Die Kuh 

Antwort
von Pete12, 60

Tut mir leid das ich es nicht gelesen habe :D aber trotzdem sehr coole Idee

Antwort
von RandomJonas, 70

Ich muss sagen, dass ich das eine gute Idee finde. Ich möchte nicht daran teilnehmen aber ich will, dass du weißt das nicht alle die unter 18 sind nur Penise bauen. Ich selbst bin 13 und habe schon oft bei solchen Projekten teilgenommen. Und diese Projekte wurden von 13-jährigen geleitet und es waren alles noch Kinder . Sorry, wenn ich dich damit gelangweilt habe , aber ich finde das musste gesagt werden .

Kommentar von 123erik ,

Alles gut ;]

Ich habe nun auch einen 15 jährigen dabei, ist also mehr ein Richtwert.

Aber, wirst es nicht glauben, ich war auch mal 13. Von daher habe ich nicht vor irgendwen runter zu machen :]

Ganz davon ab, es gibt genug Communitys die von doch sehr jungen Leuten getragen werden, das unterschätz ich nicht.

Gruß

Antwort
von Mbo1602, 41

Habe dir anfrage geschickt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community