Frage von yoloBerger, 49

Woran liegt dieser Gamer Bug in Minecraft und wie kann ich ihn beheben?

Hallo. Ich habe das Problem, dass in Minecraft, nach dem ich mit F10 in den Vollbildmodus gewechselt habe, die Schatten extrem dunkel sind brightness ist komplett hoch gestellt. Weiß jemand woran das liegt und wie ich es ändern kann ?

Danke im voraus :D

Antwort
von Dojando98, 19

Hmm hast du das immer wenn du F10 driluckst?
Wenn nicht, einfach Neustarten
Probier mal anstatt F10
Sorgen und Entern zu drücken.
Es kann auch helfen die Texturen oder Welt Neuzugang laden. Dafür gibt es auch Shortcuts aber die.Weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Musst du Googlen.

Wenn das alles auch nix geholfen hat, schau mal nach veralteten Treibern der Grafikkarte.

Achso und shader hast du nicht installiert oder?

Kommentar von Dojando98 ,

ist es denn im fenstermodus heller? Oder ist es da auch so dunkel?

Antwort
von manuelneuer1000, 6

Du gehst in den .minecraft ordner unter options, und stellst dein Gamma höher.

Antwort
von Skyflieger, 27

Ich weiß nicht was du hast bei mir sieht es immer so aus auch im vollbild sieht es so oder so gleich aus eventuell die Helligkeit des Computers hoch drehen?!? Aber so sieht alles normal aus

Antwort
von rofelcoppter, 7

Das liegt dadran das F11 Vollbild isr und F10 aktieviert super secret settings die effekte erzeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community