Frage von GamemodeHD, 51

Minecraft Funktioniert nichtmehr mit Windows 8 was tun?

So Hi Leute Ja ich hab Minecraft schon seit Fünf jahren und es ist mir dann Natürlich ans Herz gewachsen und ich wollte dann mit YT anfangen und das aufnahmeprogramm mit dem ich aufnehmen wollte ging nur mit Windows 8 und ich hatte nur Windows XP und hab mir dann Windows 8 geholt aber seit dem Funktioniert Minecraft nichtmehr und ich verstehe es nicht es soll angeblich an der Grafikkarte liegen aber ich hab mit Windows XP mit der alten Grafikkarte gespielt und es lief flüssig und alles ging.Und dann ab Windows 8 ging es wie gesagt nichtmehr.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort Freuen und ein dankeschön an die die es bis jetzt durchgelesen haben

LG GamemodeHD ;)

Antwort
von BadChatGirl, 33

Also ich habe bestimmt ne schlechtere Grafikkarte als du da ich nur nen Laptop hab und bei mir läuft alles...

Antwort
von Dieter849fragt, 30

Angabe viel zu ungenau. Was passiert wenn du es versuchst? Gibt es Fehlermeldungen?

Kommentar von GamemodeHD ,

also wenn ich es starte wird Mojang angezeigt und dann steht da irgendwas mit Pixel error und Fix The problem aber dass habe ich dann auch gemacht geht aber trozdem nicht achso und Crash Report steht dann auch da

Kommentar von Dieter849fragt ,

Ohne die genauen Meldungen wird es schwierig dir da zu helfen...

Kommentar von GamemodeHD ,

welche genauen Meldungen meinst du ?

Kommentar von Dieter849fragt ,

alle, die damit was zu tun haben können

Kommentar von GamemodeHD ,

vergiss es,es geht wieder ich hab gefunden wies geht sry ;)

Kommentar von SMILEY5003 ,

Dan schreib für die anderen doch bitte die Lösung hier hin damit falls sowas bei anderen vorkommt alles Passt!

Kommentar von GamemodeHD ,

also man Muss im Minecraft Menu auf Edit Profile klicken und den satz wo irgendwas mit Fix the Problems steht den hacken wegmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten