Frage von Badsalzelmen, 29

Minecraft funktioniert nicht. Warum?

Hallo,

ja also ich hatte von meiner Ex auf dem USB Stick Minecraft (Version 1.5.2) bekommen. Dies war 2013. Seit gestern funktioniert Minecraft überhaupt nicht mehr. Kann es sein, dass es nicht mehr geht, weil meine Cousine sich gestern über meinen PC im Internet bei Minecraft angemeldet und ein Update gemacht hat? Jetzt habe ich Minecraft nochmal total deinstalliert und habe meinen Stick nochmal genommen um zu probieren, ob es trd geht. Nichts. Soll das wirklich nur an dem Update liegen oder was ist da jetzt los?

Ich kann Minecraft öffen, dann kommt MOJANG und dann ist aus. Dann kommt ... Siehe Bild.

Danke.

Antwort
von areaDELme, 13

versuche mal java neu zu installieren.
in deinem log steht ganz unten bei den aufrufen "unknowen source" -> könnte sein, dass dein minecraft die java bibliothek nicht findet, bzw. dort nicht richtig drauf zugreifen kann.
http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/index-jsp-138363.html
-> dort die jre wählen, sofern du nichts mit java programmierst.

ansonten brauchen wir mehr informationen zu dem was du auf deinem stick hast. ist das die minecraft vollversion, oder ein launcher?, was für eine java version nutzt du?, etc.

Antwort
von DennisReallife, 9

Du musst uns schon den Inhalt der auf die verwiesene Datei zeigen. :)

Antwort
von MegaCornan, 15

Wenn du im Luncher bist, kannst du links unten unter "edit Profile" die Version auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community